Kurse

Meine Kurse


Das Zusammensein in einer Gruppe ermöglicht es uns, uns selbst tiefer zu entdecken, unsere Energien zu bündeln, uns gegenseitig zu unterstützen, zusammen zu wachsen und authentische Verbindung zu erfahren.

Wenn ich einen Kurs leite, ist es meine Priorität, einen Raum zu schaffen, in dem sich jede Person sicher und frei fühlt - frei, so zu sein, wie sie ist, und frei, ihre Gefühle auszudrücken.

Darüber hinaus liegen mir die folgenden Werte sehr am Herzen: Respekt, Wohlwollen, Offenheit, Freiheit, Vertrauen und Authentizität.

Bist du bereit für eine neue Erfahrung? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren!


Auf Anfrage organisiere ich auch Kurse für private Gruppen oder Unternehmen. Schreibe mir, wenn du interessiert bist.

Achtsam & Bewusst

In diesem Kurs wirst du lernen, immer besser wahrzunehmen, was in dir vorgeht und dadurch immer tiefer in Kontakt mit dir, deinen Emotionen und Körperempfindungen zu kommen. 

Dazu werden wir uns mit unserem Nervensystem (und seinen Reaktionen) auseinandersetzen und Schritt für Schritt lernen, dieses zu regulieren.

Das Zusammensein in der Gruppe ermöglicht dir, deine Muster und Blockaden zu erkennen und zu lösen sowie die Verbundenheit zu erfahren.  

Mit meiner Erfahrung als Trauma- und Hypnosetherapeutin, Meditationslehrerin und Coach begleite ich dich auf diesem Weg zu mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Lebendigkeit – auf diesem schönen Weg zu dir selbst.  

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Der Kurs findet in einer Atmosphäre der Offenheit, des Respekts uns des Wohlwollens statt. 

Dieser Kurs ist offen sowohl für Neu-Einsteigende und als auch für Personen, die ihre bisherigen Kurserfahrungen weiter vertiefen möchten.  

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest.  

Ich freue mich auf dich!

Feel & Move (neu ab April 2024!)


So oft geraten wir mit unserem Körper in Konflikt... weil er nicht so funktioniert, wie wir es gerne hätten... weil er unerwünschte Symptome zeigt... weil er nicht so aussieht, wie wir es gerne hätten... In dieser konfliktreichen Beziehung neigen wir dazu, zu vergessen, dass unser Körper eine enorme Weisheit besitzt ... dass wir, wenn wir mit unserem Körper in Kontakt treten, auch mit unserem Instinkt, unserer Intuition in Kontakt treten ... dass unser Körper sehr oft die Antworten auf Fragen hat, die unser Kopf nicht beantworten kann ... dass unser Körper, wenn wir ihm aufmerksam zuhören, uns den Weg zur Heilung zu zeigen weiss.

In den FEEL & MOVE Abenden lade ich dich ein:
- dir Zeit für dich zu nehmen und eine Pause zu machen.
- mit deinem Körper und deinen Gefühlen wohlwollend in Kontakt zu kommen.
- die Energie in dir fliessen zu lassen und deine Gefühle durch Bewegung auszudrücken.
- dein Nervensystem zu regulieren und dich mithilfe einfacher Übungen zu entspannen.
- deine Körperwahrnehmung zu verfeinern.
- dich wieder mit der Lebendigkeit in dir zu verbinden.

Du kannst einmal oder mehrmals kommen, so wie es für dich stimmt. Eine regelmässige Teilnahme hilft dir, die "Feel & Move"-Erfahrungen in deinem Alltag zu verankern.

Aufgrund der Grösse meines Raumes ist die Anzahl der Anmeldungen auf 6 pro Abend begrenzt.

Möchtest du dabei sein? Dann kontaktiere mich! Ich freue mich auf dich.